DEUTSCH | ENGLISH  


 

Mitarbeiter


Martin Struwe

Martina Schindler

Martin Struwe

ist als Seemannsdiakon im Hafen unterwegs und besucht Seeleute an Bord ihrer Schiffe. Er leitet die Station Cuxhaven.

Martina Schindler

ist Soziologin. Sie ist im Club und im Bordbesuchsdienst tätig.

Tim Himmmel

Tim Himmel

absolviert seinen Bundesfreiwilligendienst 2016/2017 bei der Seemannsmission in Cuxhaven.

Ehrenamtliche Mitarbeiter

Hermann Meyer

Alexander Hennig

Hermann Meyer

arbeitet seit 2012 ehrenamtlich in der Seemannsmission. Er ist regelmäßig im Club anzutreffen.

Alexander Hennig

ist seit 2013 für die Seemannsmission Ehrenamtlich tätig. Sein Schwerpunkt sind Bordbesuche.

Horst Winkler

Peter Heymert

Horst Winkler

ist seit 2013 für die Seemannsmission Ehrenamtlich tätig. Sein Schwerpunkt sind Bordbesuche.

Peter Heymert

war bis 2012 als Ehrenamtlicher im Hamburger Seemannsclub Duckdalben, seit 2012 arbeitet er in Cuxhaven im Club mit.

Frank Blasig

Marita Hilmer

Frank Blasig

ist seit 2014 für die Seemannsmission im Clubdienst ehrenamtlich tätig.

Marita Hilmer

ist seit 2016 für die Seemannsmission im Clubdienst ehrenamtlich tätig.

Joseph Meier

Tom Thomssen

Joseph Meier

ist seit 2016 für die Seemannsmission im Clubdienst ehrenamtlich tätig.

Tom Thomssen

ist seit 2016 für die Seemannsmission im Clubdienst ehrenamtlich tätig.